Andy Krummsdorf und Nicole Esche stehen mit Abstand nebeneinander

Andy Krummsdorf unterstützt die Grundschule 4 Jahreszeiten in Deutzen

Am 25.11.20 trafen sich Andy Krummsdorf, Ortsvorsteher von Deutzen und Nicole Esche, Vorsitzende des Förder- und Freundeskreis der Grundschule 4 Jahreszeiten Deutzen e.V. , natürlich unter der Einhaltung des Mindestabstands zur Spendenübergabe.

Andy Krummsdorf stellt dem Förderverein 200 Euro als Spende zur Verfügung. Damit möchte er ein Zeichen setzen für die ausgelagerte Schule besonders zur Weihnachtszeit . Er möchte darauf hinweisen, dass die Schule immer noch ein wichtiges Thema ist. Auf Grund von erheblichen Mängeln an der Elektroanlage wurde die Grundschule im Sommer 2019 nach Neukieritzsch ausgelagert. Besonders unter der Corona-Pandamie, darf der unhaltbare Zustand nicht vergessen werden und es müssen schnellstmöglich Lösungen für die Kinder des Ortsteils gefunden werden.

Als Mitglied der Partei DIE LINKE ist es mir besonders wichtig, dass man nicht nur vom Sozialen spricht, sondern auch sozial handelt., betont Krummsdorf